Die passende iPhone X Hülle

https://www.habimex.de

Die Entwicklung ist beeindruckend und beängstigend im gleichen Maße. Waren die ersten Mobiltelefone in Wirklichkeit kompakte Telefonzellen und erforderten einen guten körperlichen Zustand um beim Tragen noch lässig wirken zu können, so hat die Technik sich rasch weiterentwickelt. Zwar waren die ersten weit verbreiteten Telefone durchaus noch zur Selbstverteidigung und zum Hanteltraining geeignet, die Forschung holte aber schnell auch noch das letzte heraus und entwickelte Handys, die kaum groß genug waren um die Ohrmusches abzudecken. Heute werden die Smartphones wieder größer und das iPhone X ist ein Paradebeispiel für ein zeitgemäßes Smartphone. Die passende iPhone X Hülle zu finden ist aus verschiedenen Gründen gar nicht so einfach.

Handyhülle, oder natur?

Handyhüllen sind nicht jedermanns Sache. Die Hersteller der modernen Kommunikationsgeräte beschäftigen eine Vielzahl an Designern, die sich bemühen ein formvollendetes Gerät herauszubringen. Dabei wird das Design heute immer mehr vom Minimalismus bestimmt. Konnte man früher noch Form, Anordnung, Beleuchtung und Beschriftung der Tasten und des Gehäuses bestimmen und dem Mobiltelefon damit eine eigene persönliche Note geben, so bleibt heute kein Raum für derartige Gestaltung. Das iPhone X verzichtet auf jede Taste und besteht eigentlich nur noch aus zwei Glasscheiben. Eine auf der Vorderseite, die das Display schützt und auch auf der Rückseite besteht das Gehäuse aus Glas. Die Ursache ist das Induktive Laden, das nur mit dem gläsernen Gehäuse möglch ist. Was toll aussieht hat leider auch Nachteile. Wer als Kind gerne Fußball gespielt hat, oder wer beim Abspülen öfter mal ungeschickt ist, der hat vielleicht die Erfahrung gemacht, dass Glas relativ empfindlich ist. Ein leichter Schlag auf die richtige Stelle und schon ist es um die glatte Oberfläche geschehen. Ein klares Argument für eine iPhone X Hülle.

Schöne Handy – Schöne Hülle

Handyhüllen gibt es fast so lange, wie Handys. In den 90er Jahren war es nicht unüblich sein Mobiltelefon in einen Socken zu stecken und ähnlich sexy wirken manche Handyhüllen auch heute noch. Der Schutz steht im Vordergrund und das Design bleibt auf der Strecke. Allerdings zeigen manche Hersteller auch, wie man es richtig macht. Dabei setzen sie sich über manche Schwierigkeiten hinweg und liefern eine Smartphone Hülle, die das schlichte Design des Inhalts nicht zunichte macht, sondern unterstützt und auch die schlanke Bauweise und die feinen Linien des modernen Geräts einbindet. Ein Beispiel für eine gelungene iPhone X Hülle habe ich mir etwas genauer angesehen. Diese iPhone X Ledertasche ist meiner Meinung nach ein Volltreffer!

Die iPhone X Hülle

Eine Handyhülle muss mit einigen Herausforderungen umgehen können. Die Smartphones von heute bieten wenig Rahmenbreite und damit nur einen sehr schmalen Bereich, an dem sich die Hülle halten muss. Auch die Kamera auf der Rückseite stellt eine Herausforderung dar. Der starke Blitz muss freigehalten werden. Dabei reicht es schon lange nicht mehr nur ein kleines Loch ins Leder zu schneiden. Das Blitzlicht wird von den Rändern der Hülle reflektiert und stört auf dem Bild. Auch der Deckel stellt ein Problem dar. Egal ob man ihn zur Seite, nach oben, oder nach unten wegklappen kann – Während dem Telefonat stört er meist. Das Handy liegt dann nicht mehr gut in der Hand und ein längeres Gespräch ermüdet die Hand. Die iPhone X Hülle, die ich Euch heute vorstellen möchte, löst diese beiden Probleme sehr elegant und bringt auch noch ein paar zusätzlich Funktionen mit.

Die passende iPhone X Hülle auf habimex.de

Glas in Leder

Die iPhone X Hülle von Blumax besteht aus zwei Teilen. Ein Teil wird direkt am iPhone befestigt. Die Ränder und die Rückseite sind damit geschützt. Mit diesem Teil der Hülle wird die Rückseite des iPhone X magnetisch und kann damit im zweiten Teil der Hülle befestigt werden. Es ist also nicht nötig, die komplette iPhone X-Hülle am Handy zu lassen, wenn man telefoniert, sondern kann sie, ohne großen Aufwand, einfach abnehmen. Außerdem bietet die Hülle eine Standfunktion, mit der man das iPhone X bequem auf den Tisch stellen kann um einen Film anzusehen, oder ein Video aufzunehmen. Zu guter Letzt bietet die iPhone X Hülle von blumax auch noch jede Menge Stauraum und kann als Ersatz für die Brieftasche verwendet werden. Diese iPhone X Hülle ist eine rundum gelungene Ergänzung zum neuen iPhone X!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*