Plüsch Handschellen und anderes Spielzeug

https://www.habimex.de

Der Mensch lebt nicht vom Smartphone allein und auch wenn die kleinen schlauen Telefone oft und gerne vibrieren, kommen sie doch nie an die verschiedenen vibrierenden Sexspielzeuge heran. Trotzdem kann auch das Handy zur Luststeigerung eingesetzt werden, oder zumindest einen wichtigen Beitrag leisten. Zwischen Plüsch Handschellen und Liebesschaukel hält auch das Smartphone Einzug in unsere Schlafzimmer.

Breites Angebot

Noch nie zuvor ist die Menschheit mit der Sexualität offener umgegangen. Die Sexindustrie ist eine lukrative Branche und alleine mit Pornofilmen werden in Deutschland geschätze 800 Millionen Euro Umsatz gemacht. Möchte man heute einen Dildo kaufen, dann kann das durchaus zu einem größeren Projekt werden. Die Auswahl ist größer, als man erwarten würde. Auch beim Sexspielzeug geht es ganz offensichtlich darum, Abwechslung zu erleben. Und diese Abwechslung bekommt man auf jeden Fall geboten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und spätens seit 50 Shades of Grey sind Plüsch Handschellen, aber auch andere Spielzeuge, gesellschaftsfähig geworden.

Alltag

Für viele Menschen ist das Spiel mit der Sexualität heute ein Teil des Alltags und die angebotenen Spielzeuge sind nicht zwingend dafür gedacht sich alleine damit zu beschäftigen. Man kann sie in das Liebesspiel einbauen und gemeinsam damit experimentieren. Eine Bereicherung für das gemeinsame Leben und ein gemeinsames Geheimnis, das der Beziehung gut tun kann. Die Spielzeuge springen dort ein, wo der Körper des Partners nicht mehr ausreicht, können aber auch im Vor- und Nachspiel ganz wunderbar eingebaut werden. Es gibt allerdings auch Möglichkeiten die Spielzeuge tagsüber zu verwenden.

Geheimnisse

Liebeskugeln können tagsüber problemlos getragen werden und im Alltag im Büro für ein wenig Aufregung sorgen. Wer es aber etwas mehr High Tech haben möchte, für den gibt es Vibratoren, die fernbedienbar sind. Man legt sie in den Slip und der Partner kann mit der passenden App bestimmen, wann und wie intensiv der Vibrator arbeitet. Das Smartphone wird damit zum Lustfaktor und zur Fernbedienung für die Lust.

Plüsch Handschellen

Auch wenn man sich nicht unbedingt tagsüber der Lust hingeben möchte können Spielzeuge wie etwas Plüsch Handschellen eine wahre Bereicherung für die Partnerschaft sein. Das gemeinsame Spiel mit der Erregung ist nichts verwerfliches. Moderne Technik und Materialien können das Erlebnis beim Sex steigern. Warum sollte man auf diese Möglchkeiten verzichten? So wie man stets das neueste Smartphone kauft um am Puls der Zeit zu bleiben, kann auch ein neues Spielzeug viel Freude bereiten. Die Technik macht vor keinem Lebensbereich halt, aber kaum einen Lebensbereich kann man mit moderner Technik so intensiv verbessern.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*